Vorträge

In Freiheit zu Fuß durch Europa

 Vortrag aus Bildern und Geschichten

Träumst Du auch von einer langen Reise?

»Mehr Informationen«

 

 

 Vortrag „ Reise und Management – Erkenntnisse“ 

Für den Firmen-/Teamevent 

 

Vortrag „Was mache ich eigentlich, wenn ich in den Ruhestand gehe?“ 

   Ich hätte da einige lebendige Anregungen

Rezensionen des Vortrages

Deutscher Alpenverein Halle am 26.10.2018: 

Clemens Bleyl hat uns von seiner Extremwanderung über 5.500 km durch unser schönes Europa von Istanbul zum Nordkap viele bewegende Geschichten mitgebracht. Er zeigte uns, zu welcher Leistung ein Mensch fähig sein kann, wenn er hochmotiviert, mit Freude, Entdeckergeist, Offenheit gegenüber Mensch und Natur, akribischer Vorbereitung und Improvisationsvermögen ein solches Projekt als Übergang vom stressigen Manageralltag in das Pensionistendasein angeht. Es waren sehr kurzweilige zwei Stunden mit schönen Bildern und spannenden Erzählungen.

 

 Wanderverein Hunsrück e.V. 08.12.2017

Etwas Beeindruckenderes haben wir schon lange nicht mehr gehört! .......

https://aktiv-durch-das-leben.de/clemens-bleyl-in-freiheit-zu-fuss-durch-europa/